Willkommen bei Lashuma!

Faltideen aus unseren Frotteehandtüchern

Posted by   Webshop Entwicklung
02.03.2021
0




Faltideen aus unseren hochwertigen Frottee Handtüchern



1. Schnecke aus Baumwollhandtuch


Hierfür benötigst du ein einzelnes Baumwoll Handtuch oder Badetuch aus unserem Shop.

Lege dein großes Handtuch auf eine glatte Oberfläche und rolle die beiden äußeren Seiten zur Mitte fest zusammen.

Danach rollst du eine Seite deines Frotteetuches bis sich das Gehäuse der Handtuch Schnecke ergibt.

Nun formst du ein wenig die Augen der Schnecke. Wenn du möchtest kannst du auch selbstklebende Kulleraugen auf das Badetuch an passender Stelle kleben.

So lässt du jeden Ostergast staunen, sobald er sich in deinem Badezimmer etwas erfrischen machen möchte.










2. Blume aus einem Frotteehandtuch


Ein weiteres Mal lässt du deinen Osterbesuch staunen wenn du ihnen frische, hochwertige Badetücher, geformt zu einer Blume bereit legst.

Lege dir ein Quadrat indem du dein Frotteehandtuch, wie unsere hochwertigen Duschtücher mit einer Größe von 50 x 100, einmal in der Mitte faltest.

Wenn du eines unserer farbenfrohen Seiftücher mit der Größe von 30 x 30 verwendest, dann kannst du dir den 1. Schritt ersparen.

Falte nun alle 4 Ecken zur Mitte zusammen und wende das gesamte Frotteetuch schwungvoll.

Schlage wieder alle 4 Ecken zur Mitte und halte die Ecken deines Tuches fest, damit das Kunstwerk nicht wieder aufklappt.

Jetzt siehst du eine Handtuch - Blume aus unseren exklusiven, farbenfrohen Baumwolltüchern, an deren Unterseite sich 4 Ecken des Frotteehandtuches befinden.

Ziehe diese Handtuchzipfel halb nach oben.





3. Handtuch – Qualle aus einem weichem Frotteetuch


Was kommt denn da in das Osterkörbchen, die du neben bei erwähnt perfekt aus unseren geflochtenen Geschenkkörben erstellen kannst, geschwommen?

Eine weiche, flauschige Frottee Qualle.

Alles was du dafür benötigst ist ein buntes Handtuch, 50 x 100.

Lege dir das Baumwolltuch auf eine gerade Oberfläche und rolle die beiden langen Seiten zur Mitte ein.

Anschließend klappst du die beiden Enden deines

Baumwoll Handtuches in Richtung Mitte zusammen.

Im nächsten Schritt wird die oberste Rolle des Baumwollhandtuches ca. 30 cm nach unten abgerollt.

Die 2 äußeren Rollen regelmäßig zur Mitte nachrollen.

Den Kopf der Baumwoll Qualle etwas zurecht zupfen und dann ist sie auch schon fertig.

So schnell zauberst du mit unseren hochwertigen Baumwolltextilien staunende Blicke in die Gesichter deiner Liebsten.






Viel Spaß bei der Umsetzung.

Berichtet uns doch mal ob es euch gelungen ist, euren Lieben eine Freude damit zu bereiten.



Bis bald, euer Lashuma Team


Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Neue Nachricht (Post)

Letzte Blogbeiträge