Willkommen bei Lashuma!

Waschanleitung für unsere Frotteehandtücher

Posted by   Thorben Fritz
25.02.2021
0

Waschanleitung für unsere Frotteehandtücher

Das Wäsche waschen mag für so manchen Jugendlichen der gerade eben bei den Eltern ausgezogen ist in die 1. eigene Wohnung eine volle Herausforderung sein.

Oft werden die Wäschekörbe noch zu Mama getragen, die das waschen der Baumwollhandtücher, Bettwäsche etc. notgedrungen übernimmt, damit der Sohnemann wieder frisch gewaschene Badehandtücher im Badezimmer hat.

Damit ist jetzt Schluss.

Wir geben dir eine umfangreiche Waschanleitung die nicht nur auf unsere Produkte im Shop anzuwenden, sondern mit jedem beliebigen Kleidungsstück aus dem Kleiderschrank umzusetzen geht.


Vorsortieren ist das A und O


Mach dir die Mühe und sortiere deine hochwertigen Badehandtücher vor.

Achte immer darauf, dass du deine farbigen Handtücher wie das grüne XXL Strandtuch aus unserem Lashuma Online Shop von hellen, weißen Gästehandtüchern trennst.

So vermeidest du unschöne Verfärbungen.

Beachte das neu gekaufte Frottee Handtücher oder andere Textilien mit intensiven Farben bei der ersten Wäsche ausfärben können.


Die richtige Waschmaschinenladung


Das Über- oder Unterbeladen der Waschmaschine sollte möglichst vermieden werden.

Die optimale Menge deiner Waschmaschinenladung variiert von Maschine zu Maschine.

Schaue dazu ruhig in den Anleitungshinweis deines Waschmaschinen – Herstellers.

Beachte das hochwertige Baumwoll Badehandtücher sehr viel Wasser aufnehmen können und deshalb es schnell mal zur Überladung kommen kann.