Trainieren für die Fußball WM 2018 - Geschenkideen für Papa's Geburtstag und Männertag

Posted by   Jenny Kerner
19.04.2018

Geschenkidee für Papa (Quelle: pexels.com/@markusspiske)

Am 10.05. ist wieder Vatertag und dieses Jahr ist es ganz einfach dem lieben Papi eine Freude zu machen. Denn es steht die Fußball Weltmeisterschaft in Russland an. So wie das Runde in das Eckige muss, so freut sich Papilein über eine Aufmerksamkeit seiner Nachkommen.Auf unserer Pinterest Pinnwand zum Thema Vatertag/Papa's Geburtstag zeigen wir verrückte, lustige und praktische Geschenkidee zum selber machen. Natürlichen haben wir da auch last minute Geschenke und Anleitungen mit coolen DIY Ideen gesammelt.


Du hast zwei linke Hände? "Lebbe geht weiter!" sagte schon Dragoslav "Stepi" Stepanovic. Dann bestell einfach eine unserer coolen Ideen.

Nummer 1 - der flauschige Platzhalter

Geschenkidee zum Vatertag (Quelle: pexels.com/@bahram)

Entweder lässt du ein Handtuch deiner Wahl individuell besticken, zum Beispiel mit Rückennummer und Spitznamen. Oder du nimmst den Platzhalter mit dem Stick "Reserviert für Papa", dann wissen alle Bescheid. Damit kann sich der Papa dann auch den Angstschweiß abwischen, wenn Jogis Jungs mal wieder eine Zitterpartie abliefern. Außerdem ist das Duschtuch ein super Platzhalter für den Liegestuhl im Garten. Wenn der Nachbar Beamer und Leinwand aufbaut, dann hat es der Papa weich und bequem auf seinem neuen flauschig weichen Badetuch. Sollte Daddy in der Halbzeit sich dringend im Pool abkühlen müssen dann sitzt er dank dieses coolen Geschenks zum Anpfiff wieder trocken und bquem mit seinen Kumpels in der Runde.

Nummer 2 - Dufter Daddy

zum Jubeln guter Duft

Du und Dein Vater, ihr steht auf Public Viewing? Aber ihr verliert euch so oft in dem Gedränge wenn der eine Bier holen geht? Macht es wie Fiffi und Bello und setzt eine Duftmarke. Das geht am besten mit einem Duo-Pflegeprodukt welches sowohl die Haut als auch das Haar verwöhnt. Verwendet nach dem Duschen die Bodylotion, damit der herbe maskuline Duft auch noch die zweite Halbzeit übersteht. So frisch und männlich duftend erkennt ihr euch gegenseitig schnell wieder und werdet neben bei noch zur Attraktion für die Damen auf den Bänken. Bier, Ball und Bräute, was will Mann mehr?

Nummer 3 - Papa liebt Pizza

lecker Pizza mit extra Käse (Quelle: pexels.com/@beqa-tefnadze-264627)

Überrasche Deinen Daddy mit einer selbstgebackenen Pizza und serviere diese auf seinem neuen Lieblingsteller. Denn zu einem guten Fussballspiel gehören unbedingt auch ein paar ordentliche Snacks. Die original italienische Keramik wurde doppelt gebrannt und von Hand bemalt. Wie Dein alter Herr ist es ein echtes Unikat. Beglücke den Herrn des Hauses mit seinem Lieblingsbelag und einer extra Schicht Käse. Denn Liebe geht durch den Magen. Und vergiss nicht das Bier kalt zu stellen!

;-)

Mit welchem Geschenk konntest du bei Daddy richtig punkten?